Aktuelle Informationen zum Umgang mit der Corona-Pandemie in unsere Praxis

Unser Beitrag zum solidarischen Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten:

• Desinfektionsspender am Empfang und in den Behandlungsräumen
  • gut belüftete Behandlungsräume
  • Unsere Mitarbeiter/innen waschen und desinfizieren sich vor und nach jeder Behandlung die Hände.
  • Während der Behandlung tragen wir Mundschutz und Einweg-Handschuhe.
  • Alle Geräte werden nach jeder Behandlung gründlich gereinigt und desinfiziert.
  • Bringen Sie Begleitpersonen bitte nur in dringenden Fällen mit.
  • Bitte bringen Sie keine Kinder als Begleitpersonen mit.
  • Wartezeiten können im Freien, in Ihrem Fahrzeug oder bei uns in der Praxis auf isolierten Sitzgelegenheiten überbrückt werden. Sollten Sie im Freien oder in Ihrem Fahrzeug warten, kontaktieren wir Sie auf Ihrem Handy und nennen Ihnen den Behandlungsraum, in den Sie sich direkt begeben können. Damit minimieren wir den Kontakt zu anderen Patientinnen und Patienten.
  • An unserer Anmeldung haben wir Plexiglasscheiben zu Ihrem und unserem Schutz installiert. So kann auch bei der Kommunikation mit unseren Mitarbeiter/innen eine Tröpfcheninfektion verhindert werden.

IHREN TERMIN SOLLTEN WIR VERSCHIEBEN WENN

• SIE FIEBER HABEN
  • SIE IN DEN LETZTEN 14 TAGEN IN EINEM CORONA-VIRUS GEFÄHRDETEN GEBIET z.B. HEINSBERG, OBERITALIEN, ASIEN etc. WAREN
  • SIE IN DEN LETZTEN 14 TAGEN KONTAKT ZU PERSONEN MIT BESTÄTIGTEM CORONA-VIRUS HATTEN

WENN EINER DIESER PUNKTE AUF SIE ZUTRIFFT, BITTE WIR SIE, UNS NICHT AUFZUSUCHEN!

Melden Sie sich dann bitte umgehend bei Ihrem Hausarzt oder bei der Telefonhotline des Gesundheitsamts Aachen unter 0241 / 5198-7500 und

sagen Sie bitte dann Ihren Termin unter unserer Telefonnummer 0241-92 03 930 ab!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Hiermit helfen Sie die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen!

Ihr Team der Praxis Dr. med. Eva Welty

Praxis im neuen Look

Wir sind stolz, Ihnen unseren neuen Praxis-Look nach 14-tägiger Umbauzeit präsentieren zu können. In rekordverdächtiger Zeit haben viele Helfer daran geabeitet, der Praxis ein modernes Ambiente zu geben. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Helfern herzlich bedanken, ohne sie wären so umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen in so kurzer Zeit nicht möglich gewesen.

Moderne, hygienische Bodenbeläge, zeitgerechte, energiesparende und helle Beleuchtungstechnik und neue hitze- und geräuschdämmende Fenster tragen dazu bei, dass Sie sich bei einem Besuch unserer Praxis gut aufgehoben fühlen.

Das Herzstück unserer Modernisierungsmaßnahmen ist aber unsere neue Anmeldung, die mehr Platz für Sie, aber aber auch für unsere Mitarbeiter bietet. Dabei wurden bei dem modernen Design auch warmen Holzelementen berücksichtigt. Das Zusammenspiel zwischen kühlem Design und warme Holzelemente war eine besondere Herausforderung, die uns, wie wir finden, gut gelungen ist.

Überzeugen Sie sich selbst...